1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Msn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von contra4you, 24.07.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Immer nach Kurzer zeit wen ich mich mit mein msn anmelde kommt die fehler meldung:

    You are logged out because there was a problem with the connection with msn server(207.46.107.16:1863).

    End of file/stream.


    Ich hab schon verschiedene Msn gedownloadet und immer die gleiche fehler Meldung was kann ich tun?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wie wäre es mit ein paar elementaren Informationen wie z.B.

    - welcher Rechner
    - welches Betriebssystem
    - welche MSN-Version
    - wie kommst Du ins Internet?

    Ohne die wir Dir hier niemand helfen können.
     
  3. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Mac Os X: 10.3.9, ich benutz ethernnet das Speedport W 701V
    Ich benutz Mercury zur zeit aber wen du lesen würdest wüsstest du das ich mehrere msn versucht habe!
    ich hab nen E Mac
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich kann dir, auch mangels MSN, kaum weiterhelfen...

    Da du aber geschrieben hast, dass du Mercury benutzt...diesen Artikel habe ich bei eingeben deiner Fehlermeldung in google gefunden...vll hilft es dir ja was.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ich empfehle Dir, Deine Wut nicht auf die, die Dir helfen wollen, zu konzentrieren. Dein Tonfall ist entsprechend unangemessen.
     
  6. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    ich hab doch gesagt das ich mehrere msn probiert habe und es kam immer die gleiche fehlermeldung
     
  7. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Wen du dies EWut nennst hast du ein Stress beweltigung Problem. Außerdem kann man beim schreiben nicht vom Tonfall reden.

     
  8. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    ja die frage war ja auch welche MSN Clients du beutzt hast/bentuzt...


    Wär etwas vosichtiger mit wem du dich im Forum anlegst...

     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Man kann bei deiner Wortwahl sehr wohl von einem negativen Tonfall reden.

    Ich würde das ganze eher auf ein Serverproblem seitens Microsoft zurück führen, diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder, hatte ich auch als ich noch einen Windowsrechner hatte.

    Ja, man sollte immer das Kleingedruckte unter dem Benutzernamen lesen.
     
  10. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Sag mal geht's noch? Man will dir hier helfen und du weißt nichts besseres zu tun als hier vollkommen unpassende Kommentare von dir zu geben?
    Man kann beim schreiben aber allerdinds von Freundlichkeit und Benehmen reden... Solltest vor allem du mal drüber nachdenken!

    BTT: Bisschen abwarten, morgen tritt die Meldung wahrscheinlich nicht mehr auf...
     
  11. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Sorry das ich in diesem Optimisten Forum niht den arschkricher hängen lasse. Also ich habe ein problem und anstatt hier sensibel auf meine wortwahl zu achten solltet ihr mir lieber helfen. ich habe keinen Windows
     
  12. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Ok, das reicht! Mit der Wortwahl kannst du dir echt woanders Hilfe suchen... Ich für meinen Teil sehe es nicht ein einem so unfreundlichen User irgendwelche weitere Hilfe zu leisten!
     
  13. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    es verlangt auch keiner von dir, aber es gibt gewisse "Regeln" welche doch eingehalten werden wollen, das geht um die Wortwahl und um die art wie man schreibt.

    Dein Problem ist wie einiges Voreher geschrieben mit hoher sicherheit OS unabhängig (also Win und OSX) somit ist der fehler seitens eines MS-Servers
     
    DesignerGay gefällt das.
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wieso bist du noch hier wenn es dir hier nicht gefällt?

    Warum fragen wir wohl welchen MSN-Client du schon versucht hat?

    Ahh, richtig, jeder hat seine eigenen Probleme.
     
  15. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Sowohl "Optimisten Forum" als auch "Arschkriecher" sind Bezeichnungen, die hier vollkommen am falschen Platz sind. Bitte mäßige Dich!
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Liebe Nathea, wenn du schon seine Worte benutzt dann benutze auch bitte seine SCHREIBFEHLER. ;) :p
     
  17. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Ich will eine Lösung
     
  18. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Lösungen sind heute beim Aldi für 1.99€ im Sonderangebot.

    Ich kann es gerne nochmals wiederhohlen:
    Ich tippe das das Problem bei den Microsoftservern liegt.
     
    RedCloud gefällt das.
  19. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    dann schau doch mal nach es gibt einige Lösungsvorschläge in den Antworten von Derivat und DesignerGay

    wobei
    schon ein bischen dreist ist. Erst alles und jeden beschimpfen und dann auch noch Forderungen stellen :mad:
     
  20. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du dich eigentlich schon mal in Mercury-Forum umgesehen? Dort reden die über solche Probleme und finden manchmal Lösungen für speziell dieses Programm und die entsprechende Version.
     

Diese Seite empfehlen