Problem mit Msn

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Immer nach Kurzer zeit wen ich mich mit mein msn anmelde kommt die fehler meldung:

You are logged out because there was a problem with the connection with msn server(207.46.107.16:1863).

End of file/stream.


Ich hab schon verschiedene Msn gedownloadet und immer die gleiche fehler Meldung was kann ich tun?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie wäre es mit ein paar elementaren Informationen wie z.B.

- welcher Rechner
- welches Betriebssystem
- welche MSN-Version
- wie kommst Du ins Internet?

Ohne die wir Dir hier niemand helfen können.
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Mac Os X: 10.3.9, ich benutz ethernnet das Speedport W 701V
Ich benutz Mercury zur zeit aber wen du lesen würdest wüsstest du das ich mehrere msn versucht habe!
ich hab nen E Mac
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich kann dir, auch mangels MSN, kaum weiterhelfen...

Da du aber geschrieben hast, dass du Mercury benutzt...diesen Artikel habe ich bei eingeben deiner Fehlermeldung in google gefunden...vll hilft es dir ja was.
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
ich hab doch gesagt das ich mehrere msn probiert habe und es kam immer die gleiche fehlermeldung
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Wen du dies EWut nennst hast du ein Stress beweltigung Problem. Außerdem kann man beim schreiben nicht vom Tonfall reden.

Ich empfehle Dir, Deine Wut nicht auf die, die Dir helfen wollen, zu konzentrieren. Dein Tonfall ist entsprechend unangemessen.
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
ja die frage war ja auch welche MSN Clients du beutzt hast/bentuzt...


Wär etwas vosichtiger mit wem du dich im Forum anlegst...

Wen du dies EWut nennst hast du ein Stress beweltigung Problem. Außerdem kann man beim schreiben nicht vom Tonfall reden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Man kann bei deiner Wortwahl sehr wohl von einem negativen Tonfall reden.

Ich würde das ganze eher auf ein Serverproblem seitens Microsoft zurück führen, diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder, hatte ich auch als ich noch einen Windowsrechner hatte.

Wär etwas vosichtiger mit wem du dich im Forum anlegst...

Ja, man sollte immer das Kleingedruckte unter dem Benutzernamen lesen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Sag mal geht's noch? Man will dir hier helfen und du weißt nichts besseres zu tun als hier vollkommen unpassende Kommentare von dir zu geben?
Man kann beim schreiben aber allerdinds von Freundlichkeit und Benehmen reden... Solltest vor allem du mal drüber nachdenken!

BTT: Bisschen abwarten, morgen tritt die Meldung wahrscheinlich nicht mehr auf...
 

contra4you

Pferdeapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
78
Sorry das ich in diesem Optimisten Forum niht den arschkricher hängen lasse. Also ich habe ein problem und anstatt hier sensibel auf meine wortwahl zu achten solltet ihr mir lieber helfen. ich habe keinen Windows
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ok, das reicht! Mit der Wortwahl kannst du dir echt woanders Hilfe suchen... Ich für meinen Teil sehe es nicht ein einem so unfreundlichen User irgendwelche weitere Hilfe zu leisten!
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
es verlangt auch keiner von dir, aber es gibt gewisse "Regeln" welche doch eingehalten werden wollen, das geht um die Wortwahl und um die art wie man schreibt.

Dein Problem ist wie einiges Voreher geschrieben mit hoher sicherheit OS unabhängig (also Win und OSX) somit ist der fehler seitens eines MS-Servers
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wieso bist du noch hier wenn es dir hier nicht gefällt?

Warum fragen wir wohl welchen MSN-Client du schon versucht hat?

Ahh, richtig, jeder hat seine eigenen Probleme.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Sowohl "Optimisten Forum" als auch "Arschkriecher" sind Bezeichnungen, die hier vollkommen am falschen Platz sind. Bitte mäßige Dich!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Liebe Nathea, wenn du schon seine Worte benutzt dann benutze auch bitte seine SCHREIBFEHLER. ;) :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lösungen sind heute beim Aldi für 1.99€ im Sonderangebot.

Ich kann es gerne nochmals wiederhohlen:
Ich tippe das das Problem bei den Microsoftservern liegt.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du dich eigentlich schon mal in Mercury-Forum umgesehen? Dort reden die über solche Probleme und finden manchmal Lösungen für speziell dieses Programm und die entsprechende Version.