1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mobile Chatt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homer2006, 23.04.08.

  1. Homer2006

    Homer2006 Jamba

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    54
    Ich hab ein Problem mit dem Mobile Chat und zwar kann ich über ICQ ganz ohne Probleme chatten usw aber wenn ich mich bei MSN anmelden will kommt immer zum schluss beim Ladebalken Reading Error was mache ich falsch einmal hat es geklappt aber seit dem auch nicht mehr ich hab die Firmware 1.1.4 kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Schonmal was von Zeichensetzung gehört?
     
  3. Homer2006

    Homer2006 Jamba

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    54
    Danke aber das hilft bei meinem Problem auch nicht weiter.
     
  4. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Aber uns um deine Frage zu Verstehen und Beantworten

    - Hast du den das Passwort und Benutzername richtig eingetragen?
    - Hast du an den Servereinstellungen was verstellt?
    - vllt. hilft die Neuinstallation von Mobil Chat
     
  5. Homer2006

    Homer2006 Jamba

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    54
    1.) Ja habe ich ganz sicher hab es 10 mal versucht und geprüft.
    2.) Nein habe ich nicht
    3.) Ja habe ich
     
  6. Homer2006

    Homer2006 Jamba

    Dabei seit:
    25.06.06
    Beiträge:
    54
    So habe es nochmal neu Installiert. Beim 1 mal funktioniert es auch, aber wenn ich das Programm dann beende und später wieder in MSN rein will, kommt der gleiche Fehler wieder, bei ICQ ist das nicht der Fall. Kann mir da niemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen