• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Mobile Chatt

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Ich hab ein Problem mit dem Mobile Chat und zwar kann ich über ICQ ganz ohne Probleme chatten usw aber wenn ich mich bei MSN anmelden will kommt immer zum schluss beim Ladebalken Reading Error was mache ich falsch einmal hat es geklappt aber seit dem auch nicht mehr ich hab die Firmware 1.1.4 kann mir da jemand weiterhelfen.
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Danke aber das hilft bei meinem Problem auch nicht weiter.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Danke aber das hilft bei meinem Problem auch nicht weiter.
Aber uns um deine Frage zu Verstehen und Beantworten

- Hast du den das Passwort und Benutzername richtig eingetragen?
- Hast du an den Servereinstellungen was verstellt?
- vllt. hilft die Neuinstallation von Mobil Chat
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
1.) Ja habe ich ganz sicher hab es 10 mal versucht und geprüft.
2.) Nein habe ich nicht
3.) Ja habe ich
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
So habe es nochmal neu Installiert. Beim 1 mal funktioniert es auch, aber wenn ich das Programm dann beende und später wieder in MSN rein will, kommt der gleiche Fehler wieder, bei ICQ ist das nicht der Fall. Kann mir da niemand helfen.