1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mic (Medusa Speedlink Headset)

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Nightmare233, 23.06.09.

  1. Nightmare233

    Nightmare233 Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    32
    Moin,
    ich habe ein Medusa Speedlink Stereo Headset (http://www.speed-link.com/?p=2&cat=183&pid=2905&paus=1).
    Der Sound funktioniert auch wunderbar, aber sobald das Mikro geht überhaupt nicht. Weder in TS/Skype usw noch in der Systemsteuerung. Woran kann das liegen und was kann ich da machen (MacBook Pro von Anfang 09)

    mfg
    Nightmare233
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ganz einfach, ein mac hat keinen mic-in sondern einen line-in. ist aber hinlänglich bekannt, dass man entweder eine externe soundcard mit klinke oder ein usb headset benötigt.
     
  3. Nightmare233

    Nightmare233 Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    32
    :O , ähm dann hab ich mich ja grade als idiot enthüllt^^.. öhm könntest du mir en gute externe soundkarte emfehlen, sodass ich mir keine usb hs kaufen muss? Oder ist das dann genauso teuer wie en neues hs?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    also ich habe hier eine sennheiser, aber nur zum audio chatten sollte es eigentlich jedes einfache teil aus der bucht tun.
     
  5. Nightmare233

    Nightmare233 Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    32
    mh, hab mich wohl unklar ausgedrückt sry... also es geht net nur um audio chatten sondern auch um WoW / CS, also gewisse Qualität wäre gut. Kennt ihr solche externe Soundkarten, an die ich en HS anschließen könnte?
     
  6. Nightmare233

    Nightmare233 Alkmene

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    32
    ah hab die nachricht erst jetzt gelesen
    vielen dank!

    /closed
     

Diese Seite empfehlen