• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Mail nach 2.2 Update

Golex

Granny Smith
Registriert
03.04.08
Beiträge
15
Ich habe das Problem mit meinem Mail-Programm auf dem iPhone. Wenn ich keine neuen e-mails habe, dann kann ich bedenkenlos alle meine Mails lesen. Wenn aber eine neue e-mail bekomme, schließt sich das Programm einfach. Erst wenn ich die e-mail über ein anderes Programm lese oder wenigstens als gelesen markiere, kann ich diese wieder ganz normal auf dem iPhone lesen. Ich habe schon 2 mal hergestellt und auch kein Backup aufgespielt und auch verschiedene e-mail Accounts probiert, überall die selben Probleme. Habe auch schon diverse Fixes von Bossprefs und sendowski probiert, leider auch kein Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Da würde ich mal eine manuelle Löschung des Accounts vorschlagen. Danach von Hand neu eingeben und gut is (bzw. sollte dann gut sein)
 

Golex

Granny Smith
Registriert
03.04.08
Beiträge
15
HAt sich erledigt - Intelliscreen auf die 2.30 geupdatet und schon gings