1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mail nach 2.2 Update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Golex, 26.11.08.

  1. Golex

    Golex Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    15
    Ich habe das Problem mit meinem Mail-Programm auf dem iPhone. Wenn ich keine neuen e-mails habe, dann kann ich bedenkenlos alle meine Mails lesen. Wenn aber eine neue e-mail bekomme, schließt sich das Programm einfach. Erst wenn ich die e-mail über ein anderes Programm lese oder wenigstens als gelesen markiere, kann ich diese wieder ganz normal auf dem iPhone lesen. Ich habe schon 2 mal hergestellt und auch kein Backup aufgespielt und auch verschiedene e-mail Accounts probiert, überall die selben Probleme. Habe auch schon diverse Fixes von Bossprefs und sendowski probiert, leider auch kein Erfolg.
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Da würde ich mal eine manuelle Löschung des Accounts vorschlagen. Danach von Hand neu eingeben und gut is (bzw. sollte dann gut sein)
     
  3. Golex

    Golex Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    15
    HAt sich erledigt - Intelliscreen auf die 2.30 geupdatet und schon gings
     

Diese Seite empfehlen