1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit MacBook Pro 15"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMac, 05.11.09.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hey :)

    und zwar hab ich ein Problem mit mein MacBook Pro 15" mit dem Akku hab ihn grad von der ladestation abgeschlossen und da steht jetzt 3,36 stunden akku ist zu 97% voll des kann doch nicht sein ? früher stande da am anfang immer 7 -8 stunden ....

    ist das ein garantie fall ?


    danke
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Hast du mehr Programme auf als sonst / Helligkeit höher o.ä.?

    Lad dir mal CoconutBattery und mach einen Screenshot von den Ergebnissen.
     
  3. standby

    standby Morgenduft

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    164
    Die Ladeanzeige (in Stunden) ist auch nicht unbedingt geeicht und verändert sich je nach Belastung. Bezüglich der 97%, eventuell mal den Akku zu kalibrieren könnte da helfen.
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Schau mal in der "aktivitätsanzeige" nach ob irgendein Prozess zu 100% Last läuft. Gerne schießt sich so Firefox ab und lastet einen CPU Kern zu 100% aus, was natürlich strom kostet
     
  5. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    ja hab ja in Aktivitätsanzeige geschaut weil ich das problem schon mal hatte ... aber das hat nix angezeigt als ich dann adium und skype geschlossen hab standen sofort wieder 6 stunden dort :) komisch das ich es nicht in Aktivitätsanzeige gefunden hab ...


    weil das problem hatte ich schon mal und hab dann durch Aktivitätsanzeige rausbekommen welches programm so viel Akku frisst :)


    Nun hat es sich ja erledigt .... sorry noch mal ...


    trotzdem danke :)


    gruß iMac
     

Diese Seite empfehlen