• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

problem mit logic express..bitte hilfe!!

  • Ersteller 40banger
  • Erstellt am

40banger

Gast
tag zusammen..habe mir logic express gekauft und installiert..
wollte was aufnehmen mit meinem micro...aber das problem ist wenn ich was sage kommt es erst ne sekunde oder 2 später erst bei meinem micro an..kennst das jemand???


dadursch kann nicht im takt singen ...habe logic express auch auf mein laptop aber da ist das nicht...das ist bestimmt irgend eine einstellungs sache..bitte um hilfe
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
was für einen rechner hast du denn und in welchen anschluss hast du dein micro reingesteckt? ich denk nämlich ich weiß was der fehler ist...o_O
 

40banger

Gast
apple g5 1,8 ghz und das laüft alles über den mindprint...das ist eine externe soundkarte die mann via usb anschliessen tut..da kommt das mic dran
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich hatte dieses problem bei meinem aaaaalten windows rechner, ich weiß nur nicht mehr ob das problem beim mic in bestand und beim line in alles wunderbar lief oder andersrum...also mein tip: steck das mic mal in den line in...
 

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Logic->Einstellungen->Audio->Coreaudio-> I/O-Puffergröße auf möglichst kleine Zahl stellen, die ein knackfreies Abspielen zuläßt (128 Samples sollte passen)

greets XS