1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit logic express..bitte hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von 40banger, 20.04.08.

  1. 40banger

    40banger Gast

    tag zusammen..habe mir logic express gekauft und installiert..
    wollte was aufnehmen mit meinem micro...aber das problem ist wenn ich was sage kommt es erst ne sekunde oder 2 später erst bei meinem micro an..kennst das jemand???


    dadursch kann nicht im takt singen ...habe logic express auch auf mein laptop aber da ist das nicht...das ist bestimmt irgend eine einstellungs sache..bitte um hilfe
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    was für einen rechner hast du denn und in welchen anschluss hast du dein micro reingesteckt? ich denk nämlich ich weiß was der fehler ist...o_O
     
  3. 40banger

    40banger Gast

    apple g5 1,8 ghz und das laüft alles über den mindprint...das ist eine externe soundkarte die mann via usb anschliessen tut..da kommt das mic dran
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich hatte dieses problem bei meinem aaaaalten windows rechner, ich weiß nur nicht mehr ob das problem beim mic in bestand und beim line in alles wunderbar lief oder andersrum...also mein tip: steck das mic mal in den line in...
     
  5. macsess

    macsess Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Logic->Einstellungen->Audio->Coreaudio-> I/O-Puffergröße auf möglichst kleine Zahl stellen, die ein knackfreies Abspielen zuläßt (128 Samples sollte passen)

    greets XS
     

Diese Seite empfehlen