1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit live-cd - kommer nicht mehr zu mac os x

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von _rockstar, 30.03.08.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    habe ein kleines problem, und zwar habe ich fedora 8 von der live cd aus gebootet. wollte dann einfach wieder beenden, und mac os x starten, nun bootet das macbook jedes mal von der live cd. die bekomme ich dann auch nicht raus weil ich die ja schlecht auswerfen kann wenn fedora von eben jener cd gebootet wurde... wie komm ich da nun wieder raus?

    wahrscheinlich ne ganz blöde anfänger frage, bitte einfach nur konstruktiv antworten...
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Halte mal beim Booten die "alt Taste" gedrückt (links neben der Apfel Taste)..
    Daraufhin kannst Du das Startvolumen bestimmen..
     
  3. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    alles klar, vielen dank!
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Beim Einschalten des Geräts den Mausknopf gedrückt halten wirft das optische Medium aus.

    (Liest hier eigentlich niemand mehr die Bedienungsanleitungen von den Geräten, für die man viel Geld hinblättert?)
     

Diese Seite empfehlen