Problem mit live-cd - kommer nicht mehr zu mac os x

_rockstar

Granny Smith
Registriert
30.03.08
Beiträge
15
Hallo,
habe ein kleines problem, und zwar habe ich fedora 8 von der live cd aus gebootet. wollte dann einfach wieder beenden, und mac os x starten, nun bootet das macbook jedes mal von der live cd. die bekomme ich dann auch nicht raus weil ich die ja schlecht auswerfen kann wenn fedora von eben jener cd gebootet wurde... wie komm ich da nun wieder raus?

wahrscheinlich ne ganz blöde anfänger frage, bitte einfach nur konstruktiv antworten...
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Halte mal beim Booten die "alt Taste" gedrückt (links neben der Apfel Taste)..
Daraufhin kannst Du das Startvolumen bestimmen..
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
die bekomme ich dann auch nicht raus
Beim Einschalten des Geräts den Mausknopf gedrückt halten wirft das optische Medium aus.

(Liest hier eigentlich niemand mehr die Bedienungsanleitungen von den Geräten, für die man viel Geld hinblättert?)