• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit iWork'08 (Pages)

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich habe eine Systemanalyse in NeoOffice geschrieben, bevor iWork'08 erschien. Jetzt habe ich die Analyse als doc. exportiert und in Pages importiert. Hat alles soweit auch sehr gut geklappt. Nacharbeit ist zwar nötig gewesen, aber alles Super.

Nun habe ich einzelne Tabellen mit Preisen überarbeiten müssen und da waren Werte von z.B. 60,00€. Wenn ich die Preise aber jetzt überarbeite, steht da z.B. 70€. Also das Währungsformat in der einen Zeile ist murks. Kann mir da jemand von euch helfen, wie ich das Format wieder hinbekomme.

Beste Grüße

Vanilla-Gorilla
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
Geht das nicht über formatieren?
Bewuste Zellen markieren, Pages-Darstellung-Informatinen einblenden, hier den Reiter Format wählen und dann die Dezimalstellen angeben.
Hab allerdings noch nie ein Doc importiert, daher weiss ich nicht ob es so läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ha! Super, das war es. Man haben die das versteckt. :)

Danke dir

Vanilla-Gorilla