1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iWork'08 (Pages)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 17.08.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe eine Systemanalyse in NeoOffice geschrieben, bevor iWork'08 erschien. Jetzt habe ich die Analyse als doc. exportiert und in Pages importiert. Hat alles soweit auch sehr gut geklappt. Nacharbeit ist zwar nötig gewesen, aber alles Super.

    Nun habe ich einzelne Tabellen mit Preisen überarbeiten müssen und da waren Werte von z.B. 60,00€. Wenn ich die Preise aber jetzt überarbeite, steht da z.B. 70€. Also das Währungsformat in der einen Zeile ist murks. Kann mir da jemand von euch helfen, wie ich das Format wieder hinbekomme.

    Beste Grüße

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Geht das nicht über formatieren?
    Bewuste Zellen markieren, Pages-Darstellung-Informatinen einblenden, hier den Reiter Format wählen und dann die Dezimalstellen angeben.
    Hab allerdings noch nie ein Doc importiert, daher weiss ich nicht ob es so läuft.
     
    Vanilla-Gorilla gefällt das.
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ha! Super, das war es. Man haben die das versteckt. :)

    Danke dir

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen