• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit iTunes

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Tach zusammen,

vor einer Weile, ich glaub ma so 2-3 Wochen, hab ich meine Version von iTunes automatisch updaten lassen und installiert. Seit ich das gemacht hab, hab ich folgendes Problem:

Bestimmte Parts in Liedern höre ich einfach nicht mehr oder nur noch extrem leise. Z.b. kommt ein Gitarrenriff und es ist gar nicht zu hören oder nur sehr leisen, das Schlagzeug jedoch ist genau so laut wie immer.
Das Problem habe ich aber auch bei anderen Playern wie VLC oder Windows media player, aber wirklich genau seit ich iTunes installiert hab, ich hab nämlich ein lied gehört davor und es ging, dann installiert und wollte es gerade nochmal hören und dann trat dieses problem auf.
ich hab auch die meisten einstellungen gecheckt, die sind auch okay, am EQ kanns auch nicht liegen, der ist wie immer und wie er auch früher war.


wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? an itunes? irgend eine einstellung? ein bug? boxen kaputt?! (was eigentlich nicht sein sollte da ich es meisten noch höre aber sehr leise und eben es ging davor nich perfekt).

über hilfe wäre ich sehr dankbar!