1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von J0E, 22.05.07.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Tach zusammen,

    vor einer Weile, ich glaub ma so 2-3 Wochen, hab ich meine Version von iTunes automatisch updaten lassen und installiert. Seit ich das gemacht hab, hab ich folgendes Problem:

    Bestimmte Parts in Liedern höre ich einfach nicht mehr oder nur noch extrem leise. Z.b. kommt ein Gitarrenriff und es ist gar nicht zu hören oder nur sehr leisen, das Schlagzeug jedoch ist genau so laut wie immer.
    Das Problem habe ich aber auch bei anderen Playern wie VLC oder Windows media player, aber wirklich genau seit ich iTunes installiert hab, ich hab nämlich ein lied gehört davor und es ging, dann installiert und wollte es gerade nochmal hören und dann trat dieses problem auf.
    ich hab auch die meisten einstellungen gecheckt, die sind auch okay, am EQ kanns auch nicht liegen, der ist wie immer und wie er auch früher war.


    wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? an itunes? irgend eine einstellung? ein bug? boxen kaputt?! (was eigentlich nicht sein sollte da ich es meisten noch höre aber sehr leise und eben es ging davor nich perfekt).

    über hilfe wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen