1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes und Airport Express

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von EmDiMac, 27.09.08.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community...

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir iTunes den Stream abbricht oder unterbricht... Die Anzeige läuft dann zwar weiter, allerdings hört man nichts. Manchmal kommt der Ton nach einer gewissen Zeit wieder und manchmal eben nicht... Ich habe das Ganze auch schon an einem zweiten Airport Express probiert und da habe ich das gleiche Problem...

    Kennt jemand das Problem??
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Hi EmDiMac, ich hatte das Problem auch mal, aber das wurde dann mit einem neuen Update für die Software vom Airport Express behoben.... Hast du die aktuelleste Version - auch von iTunes?
     
  3. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Bei iTunes habe ich die 8er Version und Airport Express hat die Version 6.3
     
  4. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Schau mal ob du deinen Router auf g-Standart stellen kannst also nicht b und g sondern nur g.

    MFG Michael
     
  5. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Ich habe einen uralten Router der Telekom T-Sinus 111 DSL Router, daher glaube ich nicht Mal, dass man das bei dem einstellen kann... *g*


    Mich wundert es nur, dass es seit kurzem spinnt... Ich habe das Ding jetzt seit knapp einem Jahr und bisher hatte ich noch keinen Trouble...
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich habe auch das Problem, dass die Verbindung zwischen iTunes und Airport Express unterbrochen wird.
    Ist seit dem letzten Update auf iTunes 8 der Fall...

    //EDIT: der Tipp von Michael F hat funktioniert ;)
     
    #6 method, 24.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.08

Diese Seite empfehlen