• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit iTunes Store Musik

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hallo.
Ich habe mir im iTunes Store Musik gekauft. die hat er dann auch runtergeladen, nur abspielen kann er die nich, es passiert einfach nichts wenn ich auf play drücke. ich habe 6 songs runtergeladen, 3 davon gehen nicht. Bei einem der drei steht Explicit daneben.

Hat jemand ne Lösung?

MfG Sigur
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du schon mal neugestartet probiert?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei einem der drei steht Explicit daneben.Hat jemand ne Lösung?MfG Sigur

hallo,
also das explict hat nichts mit deinem problem zu tun!
das heisst nur,wenn die lieder auf die sprache und bedeutung geprüft sind!;)
das problem hatte ich auch mal bei einem lied!
mach mal itunes dicht und dann wieder an!sonst frag mal dort nach!:-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
also ich habe jetzt itunes neu gestartet, gleiches problem.

ich kann die lieder aber im finder in der vorschau abspielen, also daran liegts nich. hab mir mal die info näher angesehen undzwar steht bei Art unbekannt. da müsste eigentlich geschütze aac datein stehen. weiß jemand wie ich das da hinschreiben kann?

MfG Sigur
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich hab das Problem das ich mir jetzt zum zweiten mal einen Track runtergeladen habe und der hat nen "Sprung" immer an der selben Stelle. Hab mit dem Support schon e-Mail Kontakt gehabt ... aber da kam nix wirklich positives bei raus.

Kann mir da einer helfen? Könnte u.U. auschnitte von dem Track zumailen zum Demohören ...

der André
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hast du (Threadersteller :) ) die aktuellste Version von iTunes?

Chris