1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iTunes Store Musik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sigur, 14.03.07.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Hallo.
    Ich habe mir im iTunes Store Musik gekauft. die hat er dann auch runtergeladen, nur abspielen kann er die nich, es passiert einfach nichts wenn ich auf play drücke. ich habe 6 songs runtergeladen, 3 davon gehen nicht. Bei einem der drei steht Explicit daneben.

    Hat jemand ne Lösung?

    MfG Sigur
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du schon mal neugestartet probiert?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    hallo,
    also das explict hat nichts mit deinem problem zu tun!
    das heisst nur,wenn die lieder auf die sprache und bedeutung geprüft sind!;)
    das problem hatte ich auch mal bei einem lied!
    mach mal itunes dicht und dann wieder an!sonst frag mal dort nach!:-D
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    also ich habe jetzt itunes neu gestartet, gleiches problem.

    ich kann die lieder aber im finder in der vorschau abspielen, also daran liegts nich. hab mir mal die info näher angesehen undzwar steht bei Art unbekannt. da müsste eigentlich geschütze aac datein stehen. weiß jemand wie ich das da hinschreiben kann?

    MfG Sigur
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    ich hab das Problem das ich mir jetzt zum zweiten mal einen Track runtergeladen habe und der hat nen "Sprung" immer an der selben Stelle. Hab mit dem Support schon e-Mail Kontakt gehabt ... aber da kam nix wirklich positives bei raus.

    Kann mir da einer helfen? Könnte u.U. auschnitte von dem Track zumailen zum Demohören ...

    der André
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hast du (Threadersteller :) ) die aktuellste Version von iTunes?

    Chris
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich habe iTunes 7.1 (59)
     

Diese Seite empfehlen