1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes (kein Coverflow)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chack, 21.07.09.

  1. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    seit kurzen habe ich einen Mac und ich bin total froh damit, aber ein Problem habe ich.

    Und zwar funktioniert Cover Flow in iTunes nicht, im Finder funktioniert es jedoch wunderbar. Vll. habt ihr ja eine Lösung ;)

    Bild:

    [​IMG]
     
  2. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    ich würde iTunes neu installieren ... dann müsste es bestimmt wieder gehen ...
     
  3. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Hatte iTunes zuvor schon neu installiert,

    ein neu installiern des Nvidia Treiber hat geholfen :)

    Vielen dank trotzdem.
     
  4. mendres

    mendres Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    97
    Was hast du für einen "Mac", dass Du dort einen Nvidia Treiber installieren kannst? :oops:
     
  5. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Erwicht :D

    Ich hatte zuerst OSX auf meinem "alten" eeepc ums zu testen ;)

    Aber jetzt habe ich ja einen vollwertigen und 100% orginalen.
     
  6. mendres

    mendres Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    97
    Na dann viel Spaß damit. Jaja, sowas fliegt immer auf... :p
     
  7. yeah_yo

    yeah_yo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    16
    hole den thread nochmal hoch da ich das gleiche problem habe blos auf einem windows pc ..
    und frage zur neuinstalierung von itunes : muss ich dann alle coverwwieder neu einfügen und überhaupt meine musikbibliothek neu anlegen oder wie ist das ?:eek:
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wo sind wir noch einmal?

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen