• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes (kein Coverflow)

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hallo,

seit kurzen habe ich einen Mac und ich bin total froh damit, aber ein Problem habe ich.

Und zwar funktioniert Cover Flow in iTunes nicht, im Finder funktioniert es jedoch wunderbar. Vll. habt ihr ja eine Lösung ;)

Bild:

 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
ich würde iTunes neu installieren ... dann müsste es bestimmt wieder gehen ...
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hatte iTunes zuvor schon neu installiert,

ein neu installiern des Nvidia Treiber hat geholfen :)

Vielen dank trotzdem.
 

mendres

Cox Orange
Registriert
12.05.09
Beiträge
97
Was hast du für einen "Mac", dass Du dort einen Nvidia Treiber installieren kannst? :oops:
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Erwicht :D

Ich hatte zuerst OSX auf meinem "alten" eeepc ums zu testen ;)

Aber jetzt habe ich ja einen vollwertigen und 100% orginalen.
 

mendres

Cox Orange
Registriert
12.05.09
Beiträge
97
Na dann viel Spaß damit. Jaja, sowas fliegt immer auf... :p
 

yeah_yo

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
16
hole den thread nochmal hoch da ich das gleiche problem habe blos auf einem windows pc ..
und frage zur neuinstalierung von itunes : muss ich dann alle coverwwieder neu einfügen und überhaupt meine musikbibliothek neu anlegen oder wie ist das ?:eek:
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
hole den thread nochmal hoch da ich das gleiche problem habe blos auf einem windows pc ..
und frage zur neuinstalierung von itunes : muss ich dann alle coverwwieder neu einfügen und überhaupt meine musikbibliothek neu anlegen oder wie ist das ?:eek:

Wo sind wir noch einmal?

Apfeltalk.de schrieb:
Apfeltalk > Software > iTunes (Mac only!)

mfg thexm