• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit iTunes!!! Hilfe!!!

Caspari

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
3
Kann mir jemand helfen???
Mei iTunes spinnt mal wieder.:eek:
Ich wollte einen Titel abspielen den ich im Store gekauft hab und plötzlich meint iTunes das ich erst den Account aktivieren muss.
Dass hab ich dan auch gemacht meint aber dann ,dass der Account auf dem Computer schon aktiviert wurde.leider kann ich denn Titel immer noch nicht abspielen , weil das gleiche nochmal kommt.:-c
Bitte Helft mir!!!!!!!
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
schon auf auf die neueste version upgedated?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Hm, gibt es das Problem jetzt auch schon auf einem Mac? Ich hatte das bisher eigentlich immer für ein Windows-Problem gehalten. o_O
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
vlt. hat er den post falsch eingeordnet?!
(vlt. MAC ONLY übersehen)


EDIT:
@ CASPARI - heißt du zufällig Stefan mit Vornamen ?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Denke ich auch, unter Mac habe ich davon auch noch nicht gehört.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Vielleicht hast du mehr als 5 User für das Lied. Denn man kann doch maximal nur 5 User mit dem Lieder vorsorgen, oder?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Mit den Benutzern hat das nichts zu tun - es sind fünf Geräte (wobei iPods, zumindest die klassischen, nicht zählen).
 

Caspari

Erdapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
3
Nein!!! Es handelt sich um einen Mac. und ich hab erst 2 Benutzer angemeldet.
drotzdem Danke an alle