1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes!!! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Caspari, 22.04.09.

  1. Caspari

    Caspari Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    3
    Kann mir jemand helfen???
    Mei iTunes spinnt mal wieder.:eek:
    Ich wollte einen Titel abspielen den ich im Store gekauft hab und plötzlich meint iTunes das ich erst den Account aktivieren muss.
    Dass hab ich dan auch gemacht meint aber dann ,dass der Account auf dem Computer schon aktiviert wurde.leider kann ich denn Titel immer noch nicht abspielen , weil das gleiche nochmal kommt.:-c
    Bitte Helft mir!!!!!!!
     
  2. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    schon auf auf die neueste version upgedated?
     
  3. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Hm, gibt es das Problem jetzt auch schon auf einem Mac? Ich hatte das bisher eigentlich immer für ein Windows-Problem gehalten. o_O
     
  4. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    vlt. hat er den post falsch eingeordnet?!
    (vlt. MAC ONLY übersehen)


    EDIT:
    @ CASPARI - heißt du zufällig Stefan mit Vornamen ?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Denke ich auch, unter Mac habe ich davon auch noch nicht gehört.
     
  6. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
  7. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Vielleicht hast du mehr als 5 User für das Lied. Denn man kann doch maximal nur 5 User mit dem Lieder vorsorgen, oder?
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Mit den Benutzern hat das nichts zu tun - es sind fünf Geräte (wobei iPods, zumindest die klassischen, nicht zählen).
     
  9. Caspari

    Caspari Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    3
    Nein!!! Es handelt sich um einen Mac. und ich hab erst 2 Benutzer angemeldet.
    drotzdem Danke an alle
     
  10. Caspari

    Caspari Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    3
    Danke Equilibrium.
    Leider hilft dein Link mir auch nichts . :(
    Hab das alles schon probiert.
     

Diese Seite empfehlen