1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit itunes 7

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von notranked, 13.09.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    gerade ist es rausgekommen und schon hab ich ein problem
    es ist jeztt kein schwerwiegendes aber immerhin ein störendes

    es geht um den equalizer
    ich hab jedem lied eine equalizer voreinstellung gegeben
    wenn ich jetzt ein lied anklicke springt der equalizer schön in die von mir voreingestellte einstellung genauso wenn ich auf "weiter" klicke
    so weit so gut
    nun mein problem
    lasse ich die wiedergabe laufen sprich lasse ich ein lied zu ende laufen springt itunes ja zum nächsten (so soll das ja sein) nur jeztt kommt es das nächste lied hat trotz voreinstellung die grundeinstellung vom equalizer die man ja auch festlegen kann
    halt ich das lied an und starte es manuel nochmal wird wieder die von mir festgelegte einstellung gewählt wie es eigentlich auch beim normalen weiterlaufen sein sollte
    es ist ein wenig unschön ein dance lied mit einem rock equalizer zu hören :(

    ich hoffe ihr konntet mir folgen
    ich bin der festen überzeugung dass es bei itunes 6 nicht so war da lief alles
     
    #1 notranked, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.06
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Vllt ist das ja sogar ein Bug im neuen iTunes anders kann ich mir das nicht erklären
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hört man das auch oder kann es sein, dass die Bildschirmdarstellung einfach nicht aktualisiert, aber die Einstellung trotzdem "greift"?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, habs grad getestet, scheint wirklich ein Bug zu sein :( o_O
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Kann ich hier nicht bestätigen. Die zugeordneten Einstellungen werden anstandslos übernommen.
     
  6. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Bei mir geht das auch einwandfrei...
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nochmal das problem besteht wirklich nur wenn man die titel durchlaufen lässt
    es kann natürlich sein dass euer Equalizer zB standardmäßig auf rock steht
    dann merkt ihr das nicht wenn ihr nur "rockige" lieder hört
    steht er aber dance und hört zb farin urlaub oä dann ist das erste lied auch schön im rock equalizer beginnt jedoch das nächste lied sprint er wieder auf dance um weil das die standard einstellung zb ist
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ja genau, wenn man die Titel abspielen läßt, stimmen ab dem 2. Titel die Eaqualizer-Einstellungen net mehr, die sind dann alle ohne, das ist auch definitiv hörbar! ;)
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Find ich persönlich sehr schade weil dieser equalizer sehr gut ist
    ich hoffe dass das problem bereits erkannt wurde und in der nächsten version dann behoben ist
     

Diese Seite empfehlen