• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit itunes 7

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
gerade ist es rausgekommen und schon hab ich ein problem
es ist jeztt kein schwerwiegendes aber immerhin ein störendes

es geht um den equalizer
ich hab jedem lied eine equalizer voreinstellung gegeben
wenn ich jetzt ein lied anklicke springt der equalizer schön in die von mir voreingestellte einstellung genauso wenn ich auf "weiter" klicke
so weit so gut
nun mein problem
lasse ich die wiedergabe laufen sprich lasse ich ein lied zu ende laufen springt itunes ja zum nächsten (so soll das ja sein) nur jeztt kommt es das nächste lied hat trotz voreinstellung die grundeinstellung vom equalizer die man ja auch festlegen kann
halt ich das lied an und starte es manuel nochmal wird wieder die von mir festgelegte einstellung gewählt wie es eigentlich auch beim normalen weiterlaufen sein sollte
es ist ein wenig unschön ein dance lied mit einem rock equalizer zu hören :(

ich hoffe ihr konntet mir folgen
ich bin der festen überzeugung dass es bei itunes 6 nicht so war da lief alles
 
Zuletzt bearbeitet:

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Vllt ist das ja sogar ein Bug im neuen iTunes anders kann ich mir das nicht erklären
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hört man das auch oder kann es sein, dass die Bildschirmdarstellung einfach nicht aktualisiert, aber die Einstellung trotzdem "greift"?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, habs grad getestet, scheint wirklich ein Bug zu sein :( o_O
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nochmal das problem besteht wirklich nur wenn man die titel durchlaufen lässt
es kann natürlich sein dass euer Equalizer zB standardmäßig auf rock steht
dann merkt ihr das nicht wenn ihr nur "rockige" lieder hört
steht er aber dance und hört zb farin urlaub oä dann ist das erste lied auch schön im rock equalizer beginnt jedoch das nächste lied sprint er wieder auf dance um weil das die standard einstellung zb ist
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ja genau, wenn man die Titel abspielen läßt, stimmen ab dem 2. Titel die Eaqualizer-Einstellungen net mehr, die sind dann alle ohne, das ist auch definitiv hörbar! ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Find ich persönlich sehr schade weil dieser equalizer sehr gut ist
ich hoffe dass das problem bereits erkannt wurde und in der nächsten version dann behoben ist