• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

problem mit iPod-Video

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich hab folgendes kleines Problem mit meinem iPod-Video 30GB: der ist unheimlich leise! NEIN, ICH HAB NICHTS AN DEN OHREN! :D

Die max. Lautstärke ist voll aufgedreht, aber trotdem... nichts ändert sich. :(

Mein Shuffle (2.G.) dagegen ist nen richtiger "Brüller" :D wenn man das so nennen darf.

Wie kann ich das Problem beheben? weiss jemand rat? Die Garantie is leider schon abgelaufen und nen AppleCare wollt ich mir damals nicht kaufen... hätt ich das mal nur gemacht. :(

Bin für alle Ratschläge dankbar.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
War der mal lauter? Ich weiß, dass in Europa der iPod künstlich beschränkt wird. Bei älteren Modellen kann man das irgendwie aushebeln. Musst mal googlen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja mit einer Art Jailbreak.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Ja... der iPod war definitiv mal lauter..

Jailbreak für einen iPodVideo (KEIN TOUCH!)??? Hab ich irgndwas verpasst :oops:o_O

€dit: hab gerade goPod ausprobiert.. leider ohne Erfolg :(
gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit?

€dit die 2.: hab die Lautstärke jetzt mit iPodVolumeBooster! ändern können :)
 
Zuletzt bearbeitet: