1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit iPod-Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stollentroll, 12.01.09.

  1. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes kleines Problem mit meinem iPod-Video 30GB: der ist unheimlich leise! NEIN, ICH HAB NICHTS AN DEN OHREN! :D

    Die max. Lautstärke ist voll aufgedreht, aber trotdem... nichts ändert sich. :(

    Mein Shuffle (2.G.) dagegen ist nen richtiger "Brüller" :D wenn man das so nennen darf.

    Wie kann ich das Problem beheben? weiss jemand rat? Die Garantie is leider schon abgelaufen und nen AppleCare wollt ich mir damals nicht kaufen... hätt ich das mal nur gemacht. :(

    Bin für alle Ratschläge dankbar.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    War der mal lauter? Ich weiß, dass in Europa der iPod künstlich beschränkt wird. Bei älteren Modellen kann man das irgendwie aushebeln. Musst mal googlen.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja mit einer Art Jailbreak.
     
  4. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Ja... der iPod war definitiv mal lauter..

    Jailbreak für einen iPodVideo (KEIN TOUCH!)??? Hab ich irgndwas verpasst :oops:o_O

    €dit: hab gerade goPod ausprobiert.. leider ohne Erfolg :(
    gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit?

    €dit die 2.: hab die Lautstärke jetzt mit iPodVolumeBooster! ändern können :)
     
    #4 stollentroll, 12.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.09

Diese Seite empfehlen