Ich habe mir extra im Apple Store einen "Apple 5W USB Power Adapter" eine "Lightning auf USB Kabel" und eine "iPhone 5s Dock" gekauft. Habe extra da gekauft um keine Probleme mit nachgebauten Sachen zu bekommen. Nun stelle ich mein iPhone zum laden in die Doc und es zeigt mir an "Sie verwenden ein nicht zertifiziertes Zubehör" ich glaube ich spinne.
Habe dann bei Apple angerufen und da wurde mir nur gesagt, das wird nur bei gefälschten Zubehör angezeigt. Mein Einwand, dass ich die Sachen ja direkt bei Apple gekauft haben, spielten angeblich keine Rolle. So und was nun?
Bitte nicht schon wieder Umtauschen. Mittlerweile sehe ich den TNT Fahre öfters als meine eigenen Kinder.
Habe dann bei Apple angerufen und da wurde mir nur gesagt, das wird nur bei gefälschten Zubehör angezeigt. Mein Einwand, dass ich die Sachen ja direkt bei Apple gekauft haben, spielten angeblich keine Rolle. So und was nun?
Bitte nicht schon wieder Umtauschen. Mittlerweile sehe ich den TNT Fahre öfters als meine eigenen Kinder.