• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Installer 4.0 BITTE HILFE

BakoNaJackson

Erdapfel
Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem mit dem Installer 4.0
Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel installieren möchte, kommt immer ein ERROR und es geht einfach nicht.
Woran kann das liegen?

die installer.app v4 liegt derzeit nur als beta-version vor. zu erwarten, dass sie funktioniert, ist darum vielleicht zuviel. nimm cydia oder warte auf den entgültigen release.

besser du teilst uns auch mit, welche firmware, welches phone usw. du hast.

2.0? der installer 4.0 bringt dir dann sowieso erst mal so gut wie gar nichts. denn es gibt noch kaum was an software für 2.0 bis jetzt.

warum nutzt du nicht cydia? das ist ausgereifter und vom konzept her viel vernünftiger. aber auch da ist nicht viel an software, was dich als normal user interessieren könnte.

Das einzige was ich mit dem Installer installiert habe ist das Vodafone Carrier Logo ^^

Der Installer ist momentan einfach nur Müll. Mir ist es nicht möglich IRGENDEIN Programm zu installieren. Oder hat jemand eine Source, bei der es funktioniert?

Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem mit dem Installer 4.0
Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel installieren möchte, kommt immer ein ERROR und es geht einfach nicht.
Woran kann das liegen?

Es gab 2 Sourcen mit gehackten Games aus dem AppStore. Sollte es zufällig eines dieser Spiele sein bin ich mir sicher, dass Apple inzwischen rechtliche Schritte eingeleitet hat und die Sourcen down sind.