1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Installer 4.0 BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BakoNaJackson, 10.08.08.

  1. BakoNaJackson

    BakoNaJackson Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem mit dem Installer 4.0
    Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Spiel installieren möchte, kommt immer ein ERROR und es geht einfach nicht.
    Woran kann das liegen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die installer.app v4 liegt derzeit nur als beta-version vor. zu erwarten, dass sie funktioniert, ist darum vielleicht zuviel. nimm cydia oder warte auf den entgültigen release.
     
  3. mistg

    mistg Jamba

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    57
    besser du teilst uns auch mit, welche firmware, welches phone usw. du hast.

    2.0? der installer 4.0 bringt dir dann sowieso erst mal so gut wie gar nichts. denn es gibt noch kaum was an software für 2.0 bis jetzt.

    warum nutzt du nicht cydia? das ist ausgereifter und vom konzept her viel vernünftiger. aber auch da ist nicht viel an software, was dich als normal user interessieren könnte.
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das einzige was ich mit dem Installer installiert habe ist das Vodafone Carrier Logo ^^
     
  5. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Der Installer ist momentan einfach nur Müll. Mir ist es nicht möglich IRGENDEIN Programm zu installieren. Oder hat jemand eine Source, bei der es funktioniert?
     
  6. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Es gab 2 Sourcen mit gehackten Games aus dem AppStore. Sollte es zufällig eines dieser Spiele sein bin ich mir sicher, dass Apple inzwischen rechtliche Schritte eingeleitet hat und die Sourcen down sind.
     

Diese Seite empfehlen