1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iDVD!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Rosi-janni, 24.12.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hallo und Frohes Fest an Euch,

    ich muss bis zum 27.12 eine DVD mit iDVD fertig haben. Nur macht mein iDVD Probleme:
    Wenn ich mit MagicDVD ein Projekt erstelle mit Kurzfilmen und Diashows, dann eine Vorschau sehen will, höre ich den Menüton, sehe aber kein Bild. Sprich es bleibt schwarz.
    Das gleich mit der "Normalenversion" in iDVD, also halt wo man(n) selbst Dropzones ect. bearbeitet und erstellt.

    Was soll ich denn nur tun???


    LG Jan. Bitte um schnelle Antworten.

    Danke an Dakenrow, dass er sich schon probiert hat mir zu helfen.
     
  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Beschreibe den Zustand näher !Vielleicht liegt es an der qualität der Bilder/Kurzfilme!
    Voraussetztung:Videoabmessung von min. 640x360/tserio und h.264 videocodec!
    Wird besgates video/Bild nicht dargestellt liegt es daran!
    Wenn du eine Diashow mit Musik hinterlegst endet sie erst dann wenn die Musik aufhört sonst wird sie wiederholt!
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ja, im normal Fall wird doch das Menü selbst auch eingeblendet.
    Man hört halt nur die Menü Musik.
    Ich überprüfe jetzt mal die Formate etc.

    Melde mich gleich
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Mach doch mal über Nacht eine Test-DVD/Image und schau, ob das Problem dort auch noch vorhanden ist.
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ja ich habe das schon gemacht. Allerdings mit VIDEO_TS und da habe ich im DVD Player genau das gleiche gehabt, wie jetzt in der normalen iDVD Vorschau. Allerdings konnte ich auf "Nächster Titel" Dann die Diashow sehen. Bzw. eine von ein paar.
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also, die Diashows, Kurzfilme gehen. Nur das Menü nicht. Das bleibt einfach schwarz.
     
  7. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  8. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Danke!!! Neustes Update geladen und jetzt gehts!!!

    Danke...an Alle..
     

Diese Seite empfehlen