1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iCal und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apedance, 03.12.08.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo Leute,

    ich hab seit kurzem ein Problem wenn ich mein iPhone mit meinem Macbook sychronisieren will.
    Wenn ich eine Termin mit iCal oder mit dem iPhone eintrage und diesen dann sychronisieren will verschieben sich die Zeiten um einige Stunden.

    Beispiel

    Macbook
    Termin xy
    Beginn 18:00
    Ende 22:00

    schaut auf dem iPhone so aus:
    Termin xy
    Beginn 9:00
    Ende 13:00

    Ich habe alle Einstellungen bezüglich der Uhrzeit überprüft. Es funktioniert alles und ist alles richtig konfiguriert.
    Das Problem hab ich erst seit ich mein iPhone auf die FW 2.2 geupdated habe.

    Hilfe :(
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unterschiedlich eingestellte zeitzonen?
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Überprüft. Nein...
    Mac und iPhone befinden sich in der Zeitzone Wien - Österreich
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Erledigt! close bitte ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und wo lag der fehler?
     
  6. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Das würde mich auch interessieren. Es ist schon ganz nett, wenn man als Ersteller einen Thread als erledigt kennzeichnet. Noch viel netter ist es allerdings, wenn man dann auch die Lösung bzw. den Fehler postet. Hin und wieder nutzt vielleicht auch mal jemand die Suchfunktion. ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer? ;)
     
  8. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Ich zum Beispiel und ich habe die hoffentlich berechtigte Hoffnung, dass es noch zwei oder drei andere gibt. ;)
     

Diese Seite empfehlen