• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Problem mit I-Pod nano

  • Ersteller nightwish
  • Erstellt am

nightwish

Gast
Habe meinen i-Pod heute angemacht und beim Hochfahren den Menü-Knopf gedrückt und bin dann in ein Schwarz-weiß Menü gekommen, wo ich über den Menü-Knopf heraus gekommen wäre. Dies klappte aber nicht:(

Jetzt habe ich schon sämtliches versucht, um in mein normales Betriebssystem des Nano zu kommen: ergbnislos!!!!:mad:


Selbst mein i-Book erkennt den Nano nicht mehr!

Das einzige, was mir im Nano angezeigt wird:

" Read verify Scan
Scan takes a while

Battery check
volts=418
Level=8
Not ready !
Test OK


Menu to continue"

Selbst,wenn ich auf den Menü-Knopf drücke passiert nichts, was kann ich tun????
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Das ist der Diagnosemodus, um herauszukommen
Menuknopf und Mittelknopf gedrückt halten. ;)
 

nightwish

Gast
Lieb gemeint: aber das klappt nicht:mad:
Mein Nano treibt mich noch in den Wahnsinn!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
nightwish schrieb:
Lieb gemeint: aber das klappt nicht:mad:
Mein Nano treibt mich noch in den Wahnsinn!

gut.
Dann probier mal beim Hochfahren Mittelknopf und Play-Knopf, wenn das rebooten noch geht.
Ich kann leider grade nicht ausprobieren, das linux bootet bei mir.
 

nightwish

Gast
Selbst das geht nicht: Das Display zeigt immer dasselbe an und verändert sich auch nicht.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
nightwish schrieb:
Selbst das geht nicht: Das Display zeigt immer dasselbe an und verändert sich auch nicht.

ich würde noch ein bischen rumprobieren, wenn nichts mehr geht musst du wohl zum Apple-Händler deines Vertrauens.

ps. Nicht bös gemeint, aber es heisst iPod und iBook ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Länger gedrückt halten, so 5 Sekunden, wenn sowohl Menü + Play und menü + enter
nicht gehen dann warte bis die batterien alle sind :) dann geht er aus und müsste normal starten
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
Der iPod nano funktioniert wieder nach dem Reset. Eine herzlichen Dank an alle Ratgebenden.