1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit I-Pod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nightwish, 05.06.06.

  1. nightwish

    nightwish Gast

    Habe meinen i-Pod heute angemacht und beim Hochfahren den Menü-Knopf gedrückt und bin dann in ein Schwarz-weiß Menü gekommen, wo ich über den Menü-Knopf heraus gekommen wäre. Dies klappte aber nicht:(

    Jetzt habe ich schon sämtliches versucht, um in mein normales Betriebssystem des Nano zu kommen: ergbnislos!!!!:mad:


    Selbst mein i-Book erkennt den Nano nicht mehr!

    Das einzige, was mir im Nano angezeigt wird:

    " Read verify Scan
    Scan takes a while

    Battery check
    volts=418
    Level=8
    Not ready !
    Test OK


    Menu to continue"

    Selbst,wenn ich auf den Menü-Knopf drücke passiert nichts, was kann ich tun????
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Das ist der Diagnosemodus, um herauszukommen
    Menuknopf und Mittelknopf gedrückt halten. ;)
     
  3. nightwish

    nightwish Gast

    Lieb gemeint: aber das klappt nicht:mad:
    Mein Nano treibt mich noch in den Wahnsinn!
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    gut.
    Dann probier mal beim Hochfahren Mittelknopf und Play-Knopf, wenn das rebooten noch geht.
    Ich kann leider grade nicht ausprobieren, das linux bootet bei mir.
     
  5. nightwish

    nightwish Gast

    Selbst das geht nicht: Das Display zeigt immer dasselbe an und verändert sich auch nicht.
     
  6. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich würde noch ein bischen rumprobieren, wenn nichts mehr geht musst du wohl zum Apple-Händler deines Vertrauens.

    ps. Nicht bös gemeint, aber es heisst iPod und iBook ;)
     
  7. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Länger gedrückt halten, so 5 Sekunden, wenn sowohl Menü + Play und menü + enter
    nicht gehen dann warte bis die batterien alle sind :) dann geht er aus und müsste normal starten
     
  8. minbo

    minbo Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    190
    Der iPod nano funktioniert wieder nach dem Reset. Eine herzlichen Dank an alle Ratgebenden.
     

Diese Seite empfehlen