1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HP Deskjet 5800 - druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Robin.Robin, 28.06.08.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    Ich betreibe schon seit längerem an meinem imac einen HP deskjet 5800. das hat auch immer einigermaßen ok geklappt. (Füllstände wurden nicht angezeigt.. usw aber wenigstens hat er gedruckt)
    Und jetzt druckt er garnicht mehr... weden über wlan noch über kabel.
    Was kann ich machen. Es ist auch noch ein druckauftrag vorhanden - der lässt sich jedoch nicht löschen.
    Weiß jemand was ich da zur fehlerbehebung tun kann?

    liebe grüße, robin
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    push!

    Kann da denn keiner helfen?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die Angaben sind etwas dürftig... zumal du auch was von WLAN schreibst... wir können leider nicht sehen, wie deine Konfiguration aussieht, welche Rechner du benutzt und welche Systeme da drauf laufen.

    MfG
    MrFX
     
  4. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    der Drucker kann auch über wlan betrieben werden. aber wie gesagt funktioniert er weder über wlan noch wenn ich ihn per usb also per kabel anschließe.
    Der Rechner is ein 24 Zoll iMac auf dem Leopard läuft.
    das Problem is, dass die Druckaufträge in der Warteschlange stecken bleiben.
     

Diese Seite empfehlen