• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit HP Deskjet 5800 - druckt nicht mehr

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hallo,

Ich betreibe schon seit längerem an meinem imac einen HP deskjet 5800. das hat auch immer einigermaßen ok geklappt. (Füllstände wurden nicht angezeigt.. usw aber wenigstens hat er gedruckt)
Und jetzt druckt er garnicht mehr... weden über wlan noch über kabel.
Was kann ich machen. Es ist auch noch ein druckauftrag vorhanden - der lässt sich jedoch nicht löschen.
Weiß jemand was ich da zur fehlerbehebung tun kann?

liebe grüße, robin
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die Angaben sind etwas dürftig... zumal du auch was von WLAN schreibst... wir können leider nicht sehen, wie deine Konfiguration aussieht, welche Rechner du benutzt und welche Systeme da drauf laufen.

MfG
MrFX
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Moin!

Die Angaben sind etwas dürftig... zumal du auch was von WLAN schreibst... wir können leider nicht sehen, wie deine Konfiguration aussieht, welche Rechner du benutzt und welche Systeme da drauf laufen.

MfG
MrFX

der Drucker kann auch über wlan betrieben werden. aber wie gesagt funktioniert er weder über wlan noch wenn ich ihn per usb also per kabel anschließe.
Der Rechner is ein 24 Zoll iMac auf dem Leopard läuft.
das Problem is, dass die Druckaufträge in der Warteschlange stecken bleiben.