1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HP Deskjet 4180

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mightymos, 21.12.07.

  1. mightymos

    mightymos Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich hab mir endlich und zum Glück einen Macbook zugelegt. Schön war auch das Angebot einen Drucker quasi für lau draufgelegt zu bekommen. Dumm nur:
    Das gute Gerät scannt nicht. Es wird weder von "Digitale Bilder" noch von Photoshop oder Gimp erkannt.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. hastn Treiber installiert? o_O ansonsten hilft dann evtl VueScan o_O
     
  3. mightymos

    mightymos Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    11
    Den Treiber hatte ich schon installiert, drucken funktioniert auch. Leider erkennt nicht mal VueScan irgeneinen Scanner obwohl alles angeschlossen ist und installiert. o_O
     
  4. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    Ging mir genau so. Habe mir das aktuelle Softwarepaket für Leopard noch einmal von der HP-Seite geholt und einfach "drüber" installiert.


    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=de&cc=de&dlc=de&product=3177566&lang=de

    hth
    Benn
     
  5. mightymos

    mightymos Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen