- Registriert
- 28.01.09
- Beiträge
- 42
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute auf mein MacBook Alu 13" mit MacOSX 10.5.8 und allen Updates
Hotspot Shield installiert. Ein Freund von mir hat mir das Programm empfohlen und ich musste es mal testen. (Er benutzt 'nen PC)
Soweit so gut. Nach der Installation war oben in der Leiste so ein roter Schild. Ich habe draufgeklickt und auf "Connect" geklickt. Es hat sich eine Page geöffnet, wo gestanden ist: Connected!
Unter "Details" standen irgendwelche VPN-Adressen.
Nun, das Problem ist nun, dass sobald ich auf eine Homepage gehen will anscheinend keine Verbindung zum Internet besteht. Ich habs schon mit Safari, Firefox und Chrome (immer aktuellste Version) versucht.
Programm neustarten, sowie Mac neustarten haben leider auch nichts gebracht.
Manchmal kann ich eine Seite besuchen. Manchmal geht gar nichts und es kommt sofort das Problem, dass keine Verbindung zum Netz besteht. Auch das Diagnose-Tool vom MacOS sagt mir das.
Gibts dafür irgendeine Lösung?
Wäre sehr dankbar
Ich habe mir heute auf mein MacBook Alu 13" mit MacOSX 10.5.8 und allen Updates
Hotspot Shield installiert. Ein Freund von mir hat mir das Programm empfohlen und ich musste es mal testen. (Er benutzt 'nen PC)
Soweit so gut. Nach der Installation war oben in der Leiste so ein roter Schild. Ich habe draufgeklickt und auf "Connect" geklickt. Es hat sich eine Page geöffnet, wo gestanden ist: Connected!
Unter "Details" standen irgendwelche VPN-Adressen.
Nun, das Problem ist nun, dass sobald ich auf eine Homepage gehen will anscheinend keine Verbindung zum Internet besteht. Ich habs schon mit Safari, Firefox und Chrome (immer aktuellste Version) versucht.
Programm neustarten, sowie Mac neustarten haben leider auch nichts gebracht.
Manchmal kann ich eine Seite besuchen. Manchmal geht gar nichts und es kommt sofort das Problem, dass keine Verbindung zum Netz besteht. Auch das Diagnose-Tool vom MacOS sagt mir das.
Gibts dafür irgendeine Lösung?
Wäre sehr dankbar