• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Growl

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Hallo zusammen, ich habe Growl auf meinem Mac installiert und es arbeitet einwandfrei. Allerdings sind nur Mail, Firefox und Adium darin. Neue installierte Programme nimmt er einfach nichtauf. Beispiel Colloquy. Bei einem Kumpel (selbes Macbook Pro) ist es aufgetaucht und bei mir nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich es da rein bekomme?
 

Mitglied 72437

Gast
Entweder unter dein Growl-Einstellungen oder als Extra-File downloaden...
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Unter Einstellungen habe ich leidern nichts gefunden. :(