1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Growl

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Toretto85, 09.11.09.

  1. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Hallo zusammen, ich habe Growl auf meinem Mac installiert und es arbeitet einwandfrei. Allerdings sind nur Mail, Firefox und Adium darin. Neue installierte Programme nimmt er einfach nichtauf. Beispiel Colloquy. Bei einem Kumpel (selbes Macbook Pro) ist es aufgetaucht und bei mir nicht.

    Kann mir jemand sagen wie ich es da rein bekomme?
     
  2. Leon130996

    Leon130996 Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    92
    Entweder unter dein Growl-Einstellungen oder als Extra-File downloaden...
     
  3. Toretto85

    Toretto85 Macoun

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    123
    Unter Einstellungen habe ich leidern nichts gefunden. :(
     
  4. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Re-install versuchen.
     

Diese Seite empfehlen