- Registriert
- 03.08.08
- Beiträge
- 54
[h=3]Problem mit Gravis[/h] Hallo Leute,
war am 24.08.2011 im Gravis in Frankfurt und habe mich vom Berater bedudeln lassen, da ich einen Vertrag abzuschließen, da es momentan das iPhone 4 16GB vergünstigt zum Vertrag dazugab. (Aufs 5er warte ich eh nicht, deswegen war ich zufrieden).
Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und bin nach Hause, weil momentan keine iphone 4 16GB vorrätig waren. Nun habe ich heute, nachdem ich nix mehr gehört habe von Gravis einen Anruf bekommen, in dem man mir sagt, dass das iPhone 4 16GB nicht mehr von der Zentrale geliefert wird und ich als Entschädigung eine 15 Euro iTunes Karte bekomme.
Die Auftragsbestätigung habe ich hier vorliegen.
Kann ich darauf bestehen mein iPhone zu bekommen oder kann Gravis einfach sagen: Gibt keine mehr?
Beste Grüße
Philipp
war am 24.08.2011 im Gravis in Frankfurt und habe mich vom Berater bedudeln lassen, da ich einen Vertrag abzuschließen, da es momentan das iPhone 4 16GB vergünstigt zum Vertrag dazugab. (Aufs 5er warte ich eh nicht, deswegen war ich zufrieden).
Habe eine Auftragsbestätigung bekommen und bin nach Hause, weil momentan keine iphone 4 16GB vorrätig waren. Nun habe ich heute, nachdem ich nix mehr gehört habe von Gravis einen Anruf bekommen, in dem man mir sagt, dass das iPhone 4 16GB nicht mehr von der Zentrale geliefert wird und ich als Entschädigung eine 15 Euro iTunes Karte bekomme.
Die Auftragsbestätigung habe ich hier vorliegen.
Kann ich darauf bestehen mein iPhone zu bekommen oder kann Gravis einfach sagen: Gibt keine mehr?
Beste Grüße
Philipp