• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Get Tube - 5

jagi_2

Idared
Hallo,

ich hab seit dem Wochenende Get Tube 5. Es kommt aber immer die Fehlermeldung "Flashplayer updaten oder Javaskript aktivieren"... Den Flashplayer hab ich aktualisiert. Wo kann ich das Javaskript aktivieren? You Tube funktioniert aber ohne Probleme...

MfG
Gerald

Hallo,

habe das exakt gleiche Problem.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Grüßle,

Liam

Ich auch...

Mir gehts genau so... wo kann man den Java aktivieren???

:-/

Also eigentlich gibt es ja nur Get Tube 4! Aber ich habe genau das gleiche Problem, müssen wir wohl auf ein Update warten...

Gibt es zu der Flash bzw. Java Problematik bei Get Tube 4 neue Erkenntnisse hier im Forum?
Lustiger Weise hat bei mir aus irgendwelchen Gründen dieses Programm noch in keiner Version
funktioniert, bei ganz unterschiedlichen Mac-Systemen. Habe wohl kein Glück damit...

... was auch für mich der Grund war, auf Programme zu verzichten und Youtube-Inhalte über Sites wie filsh.net herunterzuladen.

Habe das "Problem" auch.
Jedoch ist es für mich in diesem Sinne keines, da das Downloaden ja trotzdem klappt ;)
Bei euch etwa nicht?

Naja, mich stört es nicht wirklich ^^
Hoffen wir auf ein Patch für Get Tube ... 4 !!

ich hatte schon probleme mit get tube 3.0.2, die version die aber ich zuvor hatte funktionierte besser. vielleicht also nicht auf ein update warten, sondern ein downdate machen ;-)

ich brauch auch keinen extra browser. mir gefällt safari.