• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Get Tube - 5

jagi_2

Idared
Registriert
23.04.09
Beiträge
27
Hallo,

ich hab seit dem Wochenende Get Tube 5. Es kommt aber immer die Fehlermeldung "Flashplayer updaten oder Javaskript aktivieren"... Den Flashplayer hab ich aktualisiert. Wo kann ich das Javaskript aktivieren? You Tube funktioniert aber ohne Probleme...

MfG
Gerald
 

Liam

Braeburn
Registriert
12.01.06
Beiträge
42
Hallo,

habe das exakt gleiche Problem.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Grüßle,

Liam
 

Nela

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
Ich auch...

Mir gehts genau so... wo kann man den Java aktivieren???

o_O
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also eigentlich gibt es ja nur Get Tube 4! Aber ich habe genau das gleiche Problem, müssen wir wohl auf ein Update warten...
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Gibt es zu der Flash bzw. Java Problematik bei Get Tube 4 neue Erkenntnisse hier im Forum?
Lustiger Weise hat bei mir aus irgendwelchen Gründen dieses Programm noch in keiner Version
funktioniert, bei ganz unterschiedlichen Mac-Systemen. Habe wohl kein Glück damit...
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
... was auch für mich der Grund war, auf Programme zu verzichten und Youtube-Inhalte über Sites wie filsh.net herunterzuladen.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Habe das "Problem" auch.
Jedoch ist es für mich in diesem Sinne keines, da das Downloaden ja trotzdem klappt ;)
Bei euch etwa nicht?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Naja, mich stört es nicht wirklich ^^
Hoffen wir auf ein Patch für Get Tube ... 4 !!
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
ich hatte schon probleme mit get tube 3.0.2, die version die aber ich zuvor hatte funktionierte besser. vielleicht also nicht auf ein update warten, sondern ein downdate machen ;)

ich brauch auch keinen extra browser. mir gefällt safari.