1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Geocaching Programm

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Lausbua, 03.03.09.

  1. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    folgendes Problem, ich habe mir von Groundspeak Inc. das Programm "Geocaching" gekauft, hat auch funktioniert...bis ich jetzt mal die Tage es mal wieder starten wollte.
    Nachdem ich auf das Programmicon gedrückt habe taucht für ca. 2 Sekunden das Starbild des Programms auf...danach schaltet das Iphone wieder auf das Springboard um.
    Das war´s...hat jemand eine Idee?
    Gelöscht und neu aufgespielt habe ich es auch schon, hat leider nichts gebracht :(.
    Gruß
    Andy
     
  2. Victor Lima

    Victor Lima Gloster

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    65
    Selbiges hatte ich auch bereits mehrmals mit allen die Programme, welche ich über iTunes installierte habe. Die Lösung war nach exzessiven googeln recht einfach. Du musst lediglich über WLAN oder UMTS ein weiteres neues Programm installieren und die Welt ist wieder in Ordnung. Danach kannst du das Programm wieder löschen. Ob es allerdings auch über iTunes geht, kann ich dir nicht sagen. Kostenlose Programme zur "Heilung" gibt es im Store genug,
     
  3. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Danke, für den Rat...hat aber praktisch nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor noch...leider :(
     

Diese Seite empfehlen