• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Geocaching Programm

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Hallo,
folgendes Problem, ich habe mir von Groundspeak Inc. das Programm "Geocaching" gekauft, hat auch funktioniert...bis ich jetzt mal die Tage es mal wieder starten wollte.
Nachdem ich auf das Programmicon gedrückt habe taucht für ca. 2 Sekunden das Starbild des Programms auf...danach schaltet das Iphone wieder auf das Springboard um.
Das war´s...hat jemand eine Idee?
Gelöscht und neu aufgespielt habe ich es auch schon, hat leider nichts gebracht :(.
Gruß
Andy
 

Victor Lima

Tokyo Rose
Registriert
31.01.09
Beiträge
68
Nachdem ich auf das Programmicon gedrückt habe taucht für ca. 2 Sekunden das Starbild des Programms auf...danach schaltet das Iphone wieder auf das Springboard um.
Das war´s...hat jemand eine Idee?
Gelöscht und neu aufgespielt habe ich es auch schon, hat leider nichts gebracht :(.

Selbiges hatte ich auch bereits mehrmals mit allen die Programme, welche ich über iTunes installierte habe. Die Lösung war nach exzessiven googeln recht einfach. Du musst lediglich über WLAN oder UMTS ein weiteres neues Programm installieren und die Welt ist wieder in Ordnung. Danach kannst du das Programm wieder löschen. Ob es allerdings auch über iTunes geht, kann ich dir nicht sagen. Kostenlose Programme zur "Heilung" gibt es im Store genug,
 

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Danke, für den Rat...hat aber praktisch nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor noch...leider :(