1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Ersatz-Ipod von Apple

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 04.08.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, mein iPod war kaputt, also habe ich ihn eingeschickt und im Rahmen meiner Garantie sofort einen Ersatz-iPod bekommen. War bis jetzt auch alles ganz Prima. Nur; jetzt ist der Ersatz-iPod gekommen und ich krieg ihn einfach nicht an. (Bin ich jetzt für die einfachsten Sachen zu blöd??) Muss man bei diesen Ersatz-iPods anders verfahren als bei dem normalen iPod in Sachen anmachen?
    Ich hab ihn auch schon versucht an iTunes anzuschließen, aber sobald ich ihn an den Computer anstecke kommt ne Sprechblase im Infobereich hoch "Defektes Gerät wurde nicht erkannt." Heißt das, dass mein "neuer" iPod defekt ist? So n' Reset-Loch wie andre mp3-player hat der ipod touch ja auch nicht oder?
     
  2. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Dann geh wieder zum Händler deines Vertrauens oder schick ihn selber wieder zu Apple.
    Aber komisch, dass gar nichts passiert ist.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Laß ihn doch mal längere Zeit laden... vielleicht ist der Akku leer.

    MfG
    MrFX
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    reset-loch hat ein ipod nicht, aber es gibt eine clickwheel kombination die den ipod resetted, das handbuch und google sind deine freunde.
     
  5. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    er lädt jetzt schon seit zwei stunden und es tut sich immer noch nichts.... ich glaub ich werde ihn wieder einschicken müssen =(
    wie ist das jetzt eigentlich: apple nennt das ersatz-gerät. heißt das, dass die meinen alten ipod reparieren und ihn mir dann wiederschicken und ich in der zwischenzeit diesen ipod bekomme, und ihn dann wieder zurückgeben muss, oder ist das jetzt mein entgültiger ipod?
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    0800 2000 136 ;)
     
  7. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67

    wir sind hier im ipod-touch-forum, und der hat leider kein click-wheel^^
     
  8. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    so. hab jetzt (mal wieder) die service-request ausgefüllt und hoffe, dass der von UPS morgen bei mir auf der matte steht, um das ding abzuholen...
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    kommentralos, first hit bei google -> apple reset ipod touch
    http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=apple+reset+ipod+touch

    http://support.apple.com/kb/HT1430
     
  10. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Warum solltest den Ersatz-iPod nicht noch einmal einsenden dürfen? Ist doch Apples Schuld, wenn die dir einen kaputten liefern - das musst du nicht einfach so hinnehmen. Vor allem, wenn er nicht angeht. Was würdest du damit machen wollen? Ihn anschauen und dich darüber freuen, dass du als Ersatz ein neues, schickes Teil erhalten hast?

    Ich muss meinen auch leider noch einmal einsenden, da der Bildschirm beim Anschalten ab und zu und derzeit wieder öfter weiß flimmert bzw. weiße Streifen über den Bildschirm rennen und er dabei fiept - ist also irgendwas defekt. Außerdem - ich weiß, ich bin pingelig, aber es stört mich - sieht man oben am Bildschirm den Schein einer der Beleuchtungslampen. Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema.
     

Diese Seite empfehlen