• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ersatz-Ipod von Apple

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hi, mein iPod war kaputt, also habe ich ihn eingeschickt und im Rahmen meiner Garantie sofort einen Ersatz-iPod bekommen. War bis jetzt auch alles ganz Prima. Nur; jetzt ist der Ersatz-iPod gekommen und ich krieg ihn einfach nicht an. (Bin ich jetzt für die einfachsten Sachen zu blöd??) Muss man bei diesen Ersatz-iPods anders verfahren als bei dem normalen iPod in Sachen anmachen?
Ich hab ihn auch schon versucht an iTunes anzuschließen, aber sobald ich ihn an den Computer anstecke kommt ne Sprechblase im Infobereich hoch "Defektes Gerät wurde nicht erkannt." Heißt das, dass mein "neuer" iPod defekt ist? So n' Reset-Loch wie andre mp3-player hat der ipod touch ja auch nicht oder?
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Dann geh wieder zum Händler deines Vertrauens oder schick ihn selber wieder zu Apple.
Aber komisch, dass gar nichts passiert ist.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Laß ihn doch mal längere Zeit laden... vielleicht ist der Akku leer.

MfG
MrFX
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
reset-loch hat ein ipod nicht, aber es gibt eine clickwheel kombination die den ipod resetted, das handbuch und google sind deine freunde.
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
er lädt jetzt schon seit zwei stunden und es tut sich immer noch nichts.... ich glaub ich werde ihn wieder einschicken müssen =(
wie ist das jetzt eigentlich: apple nennt das ersatz-gerät. heißt das, dass die meinen alten ipod reparieren und ihn mir dann wiederschicken und ich in der zwischenzeit diesen ipod bekomme, und ihn dann wieder zurückgeben muss, oder ist das jetzt mein entgültiger ipod?
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
so. hab jetzt (mal wieder) die service-request ausgefüllt und hoffe, dass der von UPS morgen bei mir auf der matte steht, um das ding abzuholen...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Warum solltest den Ersatz-iPod nicht noch einmal einsenden dürfen? Ist doch Apples Schuld, wenn die dir einen kaputten liefern - das musst du nicht einfach so hinnehmen. Vor allem, wenn er nicht angeht. Was würdest du damit machen wollen? Ihn anschauen und dich darüber freuen, dass du als Ersatz ein neues, schickes Teil erhalten hast?

Ich muss meinen auch leider noch einmal einsenden, da der Bildschirm beim Anschalten ab und zu und derzeit wieder öfter weiß flimmert bzw. weiße Streifen über den Bildschirm rennen und er dabei fiept - ist also irgendwas defekt. Außerdem - ich weiß, ich bin pingelig, aber es stört mich - sieht man oben am Bildschirm den Schein einer der Beleuchtungslampen. Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema.