• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Epson Stylus Color 740

  • Ersteller sepplmuetze
  • Erstellt am

sepplmuetze

Gast
Hallo,
ich habe oben benannten Drucker und möchte aber Druckausgaben mit unterschiedlicher Qualität und Papier machen. Ist das über den normalen Drucken Dialog in irgend einer weise möglich?
Ich habe es schon mit Gimp Print probiert aber der Ausdruck sieht immer gleich schlecht aus, also keine unterschiedliche Auflösung trotz Einstellungsänderung.
Kann mir da jemand helfen?

Gruss Sepplmuetze
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich benutze den gleichen Drucker. Einfach den bereits installierten Treiber (Drucker Dienstprogramm) verwenden (erkennt OS X bei der Installation automatisch). Dann beim Drucken unter "Printer Features" Papier und Auflösung einstellen.

Gruss
Andreas
 

sepplmuetze

Gast
Danke erstmal für den Tip ich werd da mal tiefer nach graben :)
 

sepplmuetze

Gast
Ok, hat gut geklappt, hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Danke Dir