1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Epson Stylus Color 740

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sepplmuetze, 06.08.05.

  1. Hallo,
    ich habe oben benannten Drucker und möchte aber Druckausgaben mit unterschiedlicher Qualität und Papier machen. Ist das über den normalen Drucken Dialog in irgend einer weise möglich?
    Ich habe es schon mit Gimp Print probiert aber der Ausdruck sieht immer gleich schlecht aus, also keine unterschiedliche Auflösung trotz Einstellungsänderung.
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruss Sepplmuetze
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich benutze den gleichen Drucker. Einfach den bereits installierten Treiber (Drucker Dienstprogramm) verwenden (erkennt OS X bei der Installation automatisch). Dann beim Drucken unter "Printer Features" Papier und Auflösung einstellen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Danke erstmal für den Tip ich werd da mal tiefer nach graben :)
     
  4. Ok, hat gut geklappt, hatte wohl Tomaten auf den Augen.
    Danke Dir
     

Diese Seite empfehlen