1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Domain

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ypt, 26.01.09.

  1. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    hallo,

    ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem kilu account einen wordpress blog laufen klappt auch alles eig. sehr gut, nur mit der Domain hab ich n paar Probleme . Ich habe mir bei 1&1 eine .de Domain geholt und hab sie bei kilu aufgeschalten das hat auch geklappt. Nur wenn ich jetzt meinen Blog aufrufe in meinem Fall unter www.deszin.de dann bleibt das immer gleich egal, welche categorie ich aufrufe. Wenn ich ja zb auf Kategorien gehe, dann müsste ja eigentlich oben stehen deszin.de/kategorie oder so.
    Wie mach ich das?
    könnt ihr mir bitte da helfen
    wäre echt nett

    danke schonmal
    adrian
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie hast Du die Domain aufgeschaltet? Frame-Weiterleitung? Dann ist es normal, dass sich die URL oben nicht ändert.

    Übrigens funktioniert die Domain bei mir nicht. Es erscheint nur eine 1&1-Hinweisseite, dass die Domain registriert ist.
     
  3. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    ich kann nur zwischen frame und http: wählen
    also soll ich http nehmen
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dann steht aber nicht mehr Deine Domain in der Adressleiste.

    Damit die Domain in der Adressleiste stehen bleibt, muss man sie ordentlich auf einen Server aufschalten. Also IP-Adresse der Domain auf den Server verweisen lassen und den Server so einrichten, dass er die Domain der richtigen Site zuweist.

    Dazu muss Du das natürlich auch beim Server einrichten können - Sonst geht es nicht.
     
  5. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    und das geht bei kilu nicht
    dann brauch ich anderen webspace
    weißt du ob das bei 1&1 geht ??
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie wäre es mit einem Umzug zu all-inkl.com, artfiles.de, hosteurope.de, domainfactory.de oder domaingo.de? Das sind so die Qualitätshoster, die mir gerade einfallen. Die List natürlich nicht abschließend.
     
  7. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    ja werde ich wahrscheinlich machen müssen
    welchen von denen kannst du den empfehlen ??
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Alle. Such Dir einfach den Hoster aus, der Dir ein Paket bietet, welches möglichst Deinen Bedürfnissen entspricht.
     
  9. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Schreibe doch mal deine Anforderungen dann können wir dir ggf. etwas mehr helfen. (Speicherplatz,Traffik,php,cgi,Datenbanken?)
    Ich selber habe 3 Projekte bei Hosteurope laufen und habe noch NIE Probleme gehabt. Egal ob Geschwindigkeit, Support oder sonstige technische Sachen wie DNS-Einträge oder auch Domainumzuge.
    1&1 kann ich überhaupt nicht empfehlen.
    MFG Sascha
     
  10. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    tja ich brauch was für meinen wordpress blog
    da reicht denke ich auch was kleines so 1gb webspace
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Also 1GB für ein persönliches Blog finde ich schon ziemlich viel. Willst Du dort auch Videos und Photos hosten?
     

Diese Seite empfehlen